Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zukunft des Verein

Liebe Besucherinnen und Besucher,der Freundeskreis Bismarckhöhe e. V. ist im Begriff sich aufzulösen!

Dieser Entschluss ist nach 18 Jahren Vereinsarbeit für alle Mitglieder sehr schwerer, aber die Alterung der Mitglieder und die inhaltlichen Doppellungen mit der Christian Morgenstern Gesellschaft machen diesen Schritt notwendig! Die Morgensterngesellschaft soll den Aussicht - und Museumsturm, die Galerie und vor allem  das Christian Morgenstern Literaturmuseum weiter betreiben! Die notwendige Abstimmung und Prüfung mit dem Notariat sind vereinbart!

Den weiteren Prozess können Sie hier verfolgen, denn diese Seiten bleiben erreichbar und werden allerdings im Layout und Inhalt an den neuen Betreiber (die Morgensterngesellschaft) abgepasst!

 

Sie erreichen diese Seiten nach wie vor über:

http://www.bismarckhoehe-in-werder.de und auch über:

http://www.morgensterngesellschaft.de

 

 

Die Domain www.freundeskreis-bismarckhoehe.de wird ab 28. Februar 2023 abgeschaltet und nicht mehr erreichbar sein!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 13. Januar 2023

Weitere Meldungen

Treffpunkt Galgenberg "Jede Schöpfung ist ein Wagnis."
Bericht vom Treffpunkt Galgenberg „Meine Morgenseele"
Der Treffpunkt Galgenberg zum Auftakt der Veranstaltungen 2022 auf der Bismarckhöhe
Veranstaltungen
Interessante Links

Zur Homepage von museum.de - deutsche Museen.


Wir sind Mitglied in der

"Märkischen Dichterstrasse"

Tafel der "Märkischen Dichtertraße"